Skip to main content
Neu bei uns?

Zahnmedizin Dr. Preis & Kollegen steht für ein modernes Behandlungsspektrum mit jeweiliger Spezialisierung.

Zusammen im Team werden Sie auf dem neuesten Stand der modernen Zahnmedizin behandelt. Digitale Abläufe, neueste Verfahren und schonende Methoden ermöglichen eine sichere und erfolgreiche Behandlung.

#meinschöneslächeln

60 Sekunden Bewerbung

Hier beginnt deine Karriere bei uns!
Komm zu uns in ein einzigartiges Team!

Und so funktioniert's:
  • Du klickst Dich gleich durch die unten stehenden Fragen und bewirbst Dich mit nur wenigen Klicks in 60 Sekunden. Wir brauchen dafür weder Lebenslauf, Arbeitszeugnisse noch Anschreiben von Dir.

  • Wir telefonieren: Korbinian Preis meldet sich dann innerhalb eines Tages bei Dir, damit wir uns vorab entspannt kennen lernen können. Du kannst gleich auch eine passende Zeit heraussuchen, wann Du am besten erreichbar bist.

  • Wir lernen uns persönlich kennen: Wenn es von beiden Seiten passt, laden wir dich in unsere Praxis ein. Dort unterhalten wir uns über Deine Wünsche und Deine Möglichkeiten in unserer Praxis und finden die perfekte Lösung für Deine Zukunft!

  • Stark! Wir freuen uns, dich kennenzulernen und melden uns in Kürze! Dein Team der Zahnarztpraxis Dr. Preis

    Please do not fill this field!